Universalbau Parchim

Die Universalbau Parchim GmbH ist Ihr Rundum-Partner für Bauvorhaben. Als Generalunternehmer bieten sie von Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe sämtliche Gewerke.

Warum ein Praktikum bei uns?

Universal Parchim ist ein Unternehmen, das sich nicht nur durch innovative Lösungen und Pioniergeist, sondern auch durch die Förderung junger Talente auszeichnet. Wir sind überzeugt, dass Praktikanten frischen Wind und neue Perspektiven in unser Unternehmen bringen. Daher setzen wir auf eine Praktikantenkultur, die Wissenstransfer, praktische Erfahrung und persönliche Weiterentwicklung in den Mittelpunkt stellt. Bei uns hast du die Chance, erste berufliche Kontakte zu knüpfen und wertvolle Einblicke in die Branche zu erhalten.

Das erwarten wir von Dir

Als Praktikant bei Universal Parchim erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Du wirst aktiv in den Arbeitsalltag eingebunden und unterstützt uns bei laufenden Projekten. Dazu gehören:

  • Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung aktueller Projekte
  • Unterstützung bei der Kundenkommunikation und im Vertrieb
  • Mitwirkung bei der Optimierung interner Prozesse
  • Sammeln von Erfahrungen in verschiedensten Unternehmensbereichen

Du bringst deine eigenen Ideen ein und arbeitest eng mit erfahrenen Kollegen zusammen, die deine Entwicklung fördern.

Bewirb dich jetzt!

Wenn du dich nach einer bereichernden Praxiserfahrung sehnst und Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, dann ist ein Praktikum bei Universal Parchim genau das Richtige für dich. Wir suchen engagierte und neugierige Menschen, die bereit sind, zu lernen und zu wachsen. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, aktuellem Notenspiegel und einem kurzen Motivationsschreiben, in dem du uns erzählst, warum du der perfekte Kandidat für ein Praktikum bei uns bist.

Wir sind schon gespannt auf deine Bewerbung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert